Vor einem Amphitheater aus spektakulären Felsformationen, liegt unter knorrigen Kameldornbäumen der Desert Horse Campingplatz mit Duschen und Spültoiletten. Für alles andere sorgt Mutter Natur. Ein aus der Welt gefallener Ort, fernab der Zivilisation, mitten in der Wildnis der Aus-Berge. Wer nur einmal dieses unvergleichliche Gefühl erlebt hat, eins mit der Schöpfungsgeschichte zu werden, den zieht es immer wieder hierhin zurück. Von den Hügeln geht der Blick bis weit in die Ausläufer der Namib, und auf den Felsen gibt die Sonne Abend für Abend eine Uraufführung der Gefühle in Multicolor.

Und dennoch reichen zwei Kilometer für eine abwechslungsreiche Visite im richtigen Leben. Denn dort liegen verstreut wie Konfetti die Häuser unseres Desert Horse Inn. Das Restaurant, die Wild Horse Bar und das Sonnendeck für romantische Sundowner-Momente. Dort sind Sie jederzeit herzlich eingeladen, eine Auszeit von der Einsamkeit zu nehmen. Schlicht phänomenal.

Web: www.gondwana-collection.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here